ONLINE
1 Hörer
5 Gäste
6 Benutzer online
WILLKOMMEN BEI PULSAR RECORDS
Dies ist Dein erster Besuch auf dem Pulsaren, und um es Dir etwas einfacher zu machen, Dich hier zurechtzufinden, kannst Du ein paar Informationen in den Pulsar-FAQ abrufen, die ich für Dich dort hinterlegt habe.

Es ist schön, Dich hier begrüßen zu dürfen, und wenn Dich Fragen plagen, Du Kritik oder Anregungen loswerden möchtest, melde Dich bitte beim support .

Am besten Du registrierst Dich jetzt und wirst ein Teil des Pulsaren! Du gehst dabei keinerlei Verpflichtungen ein und unterstützt gleichzeitig ein non-kommerzielles Projekt von und für ambitionierte Anhänger elektronischer (Tanz-)Musik.

Viel Spaß auf dem Pulsaren, und GET YOUR GROOVE ONLINE!

cheers. Dein Little Green Man
zurück zur Übersicht
ASKONDO - DAY AFTER COLLISION
verfasst am 13|05|07 von Askondo , released am 20|05|07 ( techhouse )
jetzt bewerten!



13|05|07 - 5,22 - 130 bpm
Zielgruppe: public


16 BEWERTUNGEN
vor 3 Tagen
gut [ 2 ]
proeff
vor 4 Monaten
gut [ 2 ]
mirell
vor 5 Monaten
genial [ 1 ]
danielz
vor 5 Monaten
gut [ 2 ]
mickschen
vor 6 Monaten
ok [ 3 ]
Cue
vor 6 Monaten
gut [ 2 ]
viloro
vor 6 Monaten
ok [ 3 ]
teaMore
vor 6 Monaten
gut [ 2 ]
dancerinthedark
vor 6 Monaten
genial [ 1 ]
matzewebster
vor 6 Monaten
genial [ 1 ]
Jack_Lost
vor 6 Monaten
gut [ 2 ]
Daniel Weiß
vor 6 Monaten
gut [ 2 ]
ToolTech
vor 6 Monaten
gut [ 2 ]
einklang
vor 6 Monaten
ok [ 3 ]
photonal
vor 6 Monaten
ok [ 3 ]
juckreitz
vor 6 Monaten
gut [ 2 ]
M.Rueter
but to short...

Donnerstag, 3 days her 16:56 (von proeff , Berlin)

weiß nicht, mir fehlt da die arbeit an gewissen sounds. hören sich für mich zu presetmäßig oder roh an. an sich geiles stück.

Donnerstag, 157 days her 08:09 (von Cue )

sehr entspannt dahintreibend,...schöne Klangfarben!!!

Mittwoch, 172 days her 18:18 (von viloro )

ist traumhaft!

Dienstag, 173 days her 23:32 (von dancerinthedark )

ich schließ mich dem jack an schlicht und schön...


gruß matzewebster

Freitag, 177 days her 23:44 (von matzewebster , inzell)


super schöne Melo, da geht einem Morgens sicherlich das Herz auf!! - bei 120 DB natürlich erst..sofern mann eines hat ;))
Für mich ein echter (Ibiza) sunrise track, beat, melo und atmo passen perfekt dazu. Könnt hintenraus noch 2 Min länger sein.
Also doch ein trotziges genial 4U. Die SChlichtheit überzeugt mich einfach, muss ja net immer super
komplexes, kopflastiges gefrickel sein

Freitag, 177 days her 15:31 (von Jack_Lost )


sauber und chilig.

Freitag, 177 days her 09:52 (von Daniel Weiß , Berlin)

there's a good track inside! but it's hidden by some arrangement, mixing and mastering faults! :)

es gibt da drin ein guten track! aber es ist versteckt hintern arrangement, mix und mastering Fehlern! :)

Mittwoch, 179 days her 09:28 (von photonal , Berlin)


Die Inhalte dieser Seite sind, sofern nicht abweichend angegeben, unter der Creative Commons-Lizenz lizenziert.
MEHR DAVON
Bei den Pulsaren, die diesen Track gut fanden, haben auch folgende Tracks gut abgeschnitten:
[6] Ø 1.00
[6] Ø 1.00
[6] Ø 1.00
[5] Ø 1.00
[5] Ø 1.00
[5] Ø 1.00
[4] Ø 1.00
[4] Ø 1.00
[4] Ø 1.00
[4] Ø 1.00