ONLINE
1 Gast
1 Benutzer online
zurück zur Übersicht
BLEIBT GEHEIM BIS ZUM SCHLUSS :-)
Location -Entry verfasst von M.Rueter am 24|08|07
Bleibt geheim bis zum schluss :-)
wird kurz vor verstaltungsbeginn bekannt gegeben...
sicher ist die mutter der prozellankiste :-))
hmm hmmmm
10999 F´hain
BEWERTUNGEN
Die Inhalte dieser Seite sind, sofern nicht abweichend angegeben, unter der Creative Commons-Lizenz lizenziert.

hammer zuwachs an tracks in den letzten wochen oder?
bin janch net allzulang hier um es richtig beurteilen zukönnen muss auch erstmal einiges nacholen am abhören der ganezn neuen tracks der letzen 3 wochen :D

schrieb mickschen vor 57 Minuten

müsste entweder micronaut oder dusty gewesen sein. was war´n das für´n act?

schrieb teaMore vor 74 Minuten

hallo... kennt jemand den namen der band,die ganz am schluß (vordere halle) am sonntagmorgen gegen 9h spielte?

schrieb menjok vor 2 Stunden

schließe mich hier gleich mal der Meinung von spot an. n paar Stilrichtungen fehlen mir auch...

Man müsste das ohne Vorgabe eingeben können.

Würde mir persönlich besser gefallen...

schrieb proeff gestern, 18:43

denke man sollte die ganze liste mal überarbeiten, sind doch viele sachen die ne kombination sind und sich garnicht direkt einordnen lassen.
also ne umfrage dazu wär doch mal ne idee...

schrieb SPOT vorgestern, 19:29