Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
ONLINE
f_d
01:43
2 Künstler
2 Gäste
4 Benutzer online
zurück zur Übersicht
PROEFF - GIGLLS ALL OVER THE LEAFS
verfasst am 02|11|07 von proeff , released am 05|11|07 ( minimal )
jetzt bewerten!
next track into the pool.

viel spaß beim hören und bewerten ...




02|11|07 - 7:13 - 124 bpm

Zielgruppe: public


19 BEWERTUNGEN
vor 4 Tagen
genial [ 1 ]
Nesh
vor 9 Tagen
genial [ 1 ]
leeVice
vor 10 Tagen
gut [ 2 ]
XANK
vor 10 Tagen
genial [ 1 ]
Freigänger
vor 2 Wochen
gut [ 2 ]
InkPin
vor 2 Wochen
genial [ 1 ]
alist
vor 2 Wochen
gut [ 2 ]
madmotormiquel
vor 2 Wochen
genial [ 1 ]
John Doe
vor 3 Wochen
genial [ 1 ]
Askondo
vor 3 Wochen
genial [ 1 ]
FränkyBoy
vor 3 Wochen
genial [ 1 ]
spok1
vor 3 Wochen
genial [ 1 ]
mirell
vor 4 Wochen
genial [ 1 ]
geoffrey
vor 4 Wochen
genial [ 1 ]
TONHÖHEN
vor 4 Wochen
genial [ 1 ]
kuko
vor 4 Wochen
genial [ 1 ]
AlexSex
vor 4 Wochen
genial [ 1 ]
ToolTech
vor 4 Wochen
genial [ 1 ]
Michael Vits
vor 4 Wochen
genial [ 1 ]
Nachtschrat
[<] | 1 | 2 | [>]
Heiter weiter!!!

Montag, 4 days her 14:33 (von Nesh )


besser später ° als nie ;)

yo.. sehr kopflastiger kopfnicker & zeitlos gehaltener raum...

hier is sehle drin...

Dienstag, 10 days her 02:18 (von Freigänger )


also die bassline is fett,hindergründe+die story erstrecht!!!
--->fettes lob an den macher!<---
echt gelungen!

Mittwoch, 16 days her 17:11 (von alist , Leipzig)


sorry ich tanz aus der reihe...schöne nummer, aber für ne 1 muss nen track hier es theoretisch in meine plattenkiste schaffen ;-)
aber geile sounds verbaut! 2+

Dienstag, 17 days her 17:38 (von madmotormiquel , direkt vor berlin)


echt geiler track!
schön dicker, schwerer beat und geniale melodieparts.

Dienstag, 17 days her 11:39 (von John Doe , FRANKFURT/M)


gut arrangiert und fetter sound gleich runtergeladen :)

Donnerstag, 22 days her 14:19 (von Askondo , Berlin)

geniale instrumentenwahl!! geht alles steil bergauf....
keep it deep!

Mittwoch, 24 days her 00:50 (von spok1 )


ein schön vertracktes Stück, mit dem besonderen Etwas, welches durch seine experimentellen Gestaltung eine einzigartige Athmo mit viel kreativen Output erkennen lässt... fein, fein 1+

Grüsse

Patrick

Dienstag, 24 days her 01:12 (von geoffrey , Wolfsburg)



feine ohrmuschelmassage.. genau sowas brauch ich nach diversen events (siehe cover) sehr interessante eindrücke die der track mit sich bringt. weiter so

gruß KukO

Montag, 25 days her 17:10 (von kuko , wien)


JAAWOHHHLLAAAA!!

Montag, 25 days her 17:07 (von Nesh )


fetter beat. schöne sounds. gutes arrangement.

find den track sehr spannend.

Montag, 25 days her 12:46 (von ToolTech , www.myspace.com/tooltechrecords)


So Mr. ich werf den Kochtopf weg und verbrenn mir die Finger beim Herdplatten drehen.
Sehr Experimenteller Track. Erst war ich etwas skeptisch. Doch als ich den Volumen regler weiter in östliche richtung versetzt habe , muss ich sagen: "ES GROOVED SOWAS VON GEIL", das sich mein oberkörper leicht synchron zum beat bewegen und mein sneaker des vertrauens auf den boden tippeln musste :P
Wirklich, gefällt mir :) 1

Grüße.

Montag, 25 days her 12:42 (von Michael Vits , Düsseldorf)


Geiles Ding...alles drin was man braucht.

Sonntag, 26 days her 12:46 (von Nachtschrat , Kamen)

Die Inhalte dieser Seite sind, sofern nicht abweichend angegeben, unter der Creative Commons-Lizenz lizenziert.
MEHR DAVON
Bei den Pulsaren, die diesen Track gut fanden, haben auch folgende Tracks gut abgeschnitten:
[10] Ø 1.00
[6] Ø 1.00
[5] Ø 1.00
[5] Ø 1.00
[5] Ø 1.00
[5] Ø 1.00
[4] Ø 1.00
[4] Ø 1.00
[4] Ø 1.00
[3] Ø 1.00