Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
ONLINE
1 Gast
1 Benutzer online
Track -Übersicht
sortieren nach
168 Tracks ( 1041 insgesamt )
Die Inhalte dieser Seite sind, sofern nicht abweichend angegeben, unter der Creative Commons-Lizenz lizenziert.
BLAHBLAH
Da Track
Persönlich finde ich die stilrichtung völlig daneben aber is halt jeden seine Musikgeschmack.
Nesh vor 10 Stunden
Kommentar zu
"crop circles" von ToolTech
Da Track
Abgefahrene Geräusch anneinanderreihung fehlt aber nen bischen der Gesamtzusammenhalt. Trotzdem fette Sache 2+
Nesh vor 10 Stunden
Kommentar zu
"i had no time to say goodbye" von ToolTech
Da Track
Schönes Intro Track baut sich geil auf. Vermittelt einen ein sehr treibendes und doch ruhiges feeling.
Nesh vor 10 Stunden
Kommentar zu
"ick liebe hörspiele [1st cut]" von M.Rueter
Da Track
Schönes Teil aber da Vocals pasen nicht so.
Nesh vor 10 Stunden
Kommentar zu
"Under Edges" von Nachtschrat
Da Track
Fett Fet deep und dunkel wies sein muss, schönes gefrickel kommt einen die lust zum tanzen.
Nesh vor 10 Stunden
Kommentar zu
"OP tO crOP" von proeff
hmm
also ich kann mich den vorhergegangenen meinungen nicht anschließen. mir wirkt das zu unaufgeräumt, und trotz einiger sehr guter elemente reicht das bei mir gerade mal noch zu einer knappen 3. mir fehlt der rote faden und ein stringenter beat.
teaMore vor 14 Stunden
Kommentar zu
"Memoiren" von kuko
schöner Track
irgendwas fehlt mir aber zu ner 1 ;) 2+!
AlexSex vor 16 Stunden
Kommentar zu
"Old bakery" von kuko
...
der hammer! fäätte vocals! passt von vorn bis hinten; weiter so
LooLeeL vorgestern, 19:24
Kommentar zu
"Mus!k" von O : M
ä
scheinbar unscheinbar richtich geiler track!!! 1++
spok1 vorgestern, 18:38
Kommentar zu
"Realitätsverlust" von Michael Vits
ö
sehr geiler sound.....
spok1 vorgestern, 18:19